Zur Person - Lebenslauf

Martina MüllerMein Name ist Martina Müller, ich bin 55 Jahre alt und wohne in Erftstadt-Friesheim in der Nähe von Köln im Rhein-Erft-Kreis. Ich bin seit 1999 mit Roland Müller verheiratet und unser Sohn Nick ist am 19.03.2002 geboren. Ich bin in Essen geboren und aufgewachsen und habe dort die kaufmännische Fachoberschule abgeschlossen. Nach der Bankausbildung bei einer Regionalbank in Essen habe ich dort 7 Jahre in der Kundenbetreuung gearbeitet. 1988 bin ich dann in die EDV-Organisation gewechselt. Dort war ich auch bis zur Elternzeit beschäftigt.

Ich war in erster Linie zuständig für die Erstellung von Anwendungssoftware und der gesamten organisatorischen Einführung der Produkte und der Optimierung von Arbeitsplätzen soweit es die Einführung der Software erforderte. Gleichzeitig wurden die Mitarbeiter von mir in der Handhabung der Anwendungen geschult.

Meine Stärke liegt in der Organisation von Arbeitsabläufen und Arbeitsplätzen. Dabei habe ich immer versucht, auf die individuellen Wünsche und Vorlieben der Mitarbeiter einzugehen. Deshalb habe ich es mir auch zum Leitspruch gemacht die Individualität meiner Kunden zu erkennen. Nur dadurch kann eine gute Organisation bei Ihnen auch funktionieren.

Profitieren Sie davon!